[literaturensohn ist die idee, vollumfänglich gute geschichten zu erzählen.]
Mein Schwerpunkt ist das [kreative] Arbeiten mit Verlagsprodukten.
Es geht immer um’s Buch.
Das kann, und sollte sogar, wenn ihr mich fragt, beim Cover Design beginnen, über die Kampagnen Konzeption ergänzt werden und bei der Ausspielung eurer Social Media Kampagne enden. Ziel ist es, eine bemerkenswerte Geschichte zu erzählen, die hilft ein Buch und eure*n Autor*in sichtbar zu machen. Digital, wie gedruckt.
Ein Cover zu gestalten, ein Konzept zu entwickeln oder Lines zu schreiben, ohne den Text oder vielleicht sogar die Autorin zu kennen, ist unvollständig. Ich arbeite nah an Inhalten, lege Wert darauf, zu verstehen und in engem Austausch mit dem Team, das an dem Buch arbeitet, zu sein. Nur so, wird’s am Ende eine gute Geschichte.
Erfordert die Idee, dass ich im Team an eurem Projekt arbeite, stoßen Creative Minds aus meinem Freundeskreis und Netzwerk dazu. Fotograf*innen, Illustrator*innen, Grafiker*innen und Motion Designer*innen.
Ihr habt den Eindruck, dass wir zusammen an einer Kampagne, einem Cover oder allen anderen Dingen, die ein Buch braucht, arbeiten wollen!?
[woran wir zusammen arbeiten können.]
cover design
von der idee bis zur grafischen umsetzung.
kampagnen
strategische entwicklung kreativer möglichkeiten, von social media, über OOH, bis zur platzierung in medien.
content
vom social media post [bild & video] über das autor*innenfoto, bis zum gedruckten flyer.
texte
vom slogan, über die headline, bis zum autor*innen interview.
konzept
von der beratung, über die kreative entwicklung, bis zur umsetzung eurer projekt.